Partner in Kenia

Felistas Kiamba

Felistas Kiamba

Ist Glasperlenschmuck-Künstlerin und eine treue Mitarbeiterin. Sie besorgt verschiedene Tickets, erledigt Einkäufe und begleitet uns nach Olorgesailie und an die Küste.

   
Ngugi Mutura

Josef Ngugi Mutura
(SACDEP)

Gründer und Leiter des landwirtschaftlichen Zentrums in Thika, nördlich von Nairobi, ist seit über 20 Jahren ein guter Freund von uns und einer der größten Visionäre, Sozialkünstler und Vortragsredner die ich kenne.

   
Leonard Onetu

Leonard Onetu
(Selenkay)

gründete und leitet das Selenkay Camp am Rande des Amboseli National Parks. Er hat ein Diplom in Soziologie und große Visionen für seine Massai Community, die er Schritt für Schritt unermüdlich umsetzt.
   
Joseph Simiyu

Joseph Simiyu
(Kangemi Slum School)

ist der Direktor der Kangemi Slum School und ein sehr aufgeschlossener Partner für sämtliche Projekte seiner Schule in Zusammenarbeit mit nyendo reisen.
   
Danson Nkumu

Danson Nkumu
(Olorgesailie)

Geologe und Massai, übernimmt immer mehr die Organisation und Durchführung unseres Besuches in der Ausgrabungsstätte Olorgesailie. Er führt auch die Wanderungen mit den Jugendlichen durch.